Jetzt sparen
10%
Rabatt auf jede Buchung
bis zum 31. Dezember 2024
09.12.2007

1-2-3-Plakat.de - Relaunch: einfacher & umfangreicher

Intuitives Webseiten-Desig, einfachere Benutzung & Buchung <link http: www.123plakat.de _blank external-link>1-2-3-Plakat.de - Deutschlands Online-Vermarkter für Plakatwerbung mit 180.000 Plakatflächen bundesweit - hat...weiterlesen »


09.12.2007

Zielgruppe 14-49 Jahre: Werberelevanz sinkt

Die Idee, eine bestimmt Zielgruppe als Indikator für Werbeerfolg zu definieren, geht angeblich auf den ersten RTL-Chef Helmut Thoma zurück. Dass diese stärkste Gruppe angeblich im Bereich der 14- bis 49-jährigen liegt, passt aber...weiterlesen »


09.12.2007

Zielgruppe 14-49 Jahre: Werberelevanz sinkt

Die Idee, eine bestimmt Zielgruppe als Indikator für Werbeerfolg zu definieren, geht angeblich auf den ersten RTL-Chef Helmut Thoma zurück. Dass diese stärkste Gruppe angeblich im Bereich der 14- bis 49-jährigen liegt, passt aber...weiterlesen »


15.08.2007

Außenwerbung im Plan

Das Geschäft der Außenwerber läuft prächtig. Allein im ersten Quartal legte das Medium bei den Bruttoumsätzen um 31,3 Prozent auf 262 Millionen Euro zu, wie der Fachverband Außenwerbung (FAW) bei der Jahreshauptversammlung...weiterlesen »


15.08.2007

Außenwerbung im Plan

Das Geschäft der Außenwerber läuft prächtig. Allein im ersten Quartal legte das Medium bei den Bruttoumsätzen um 31,3 Prozent auf 262 Millionen Euro zu, wie der Fachverband Außenwerbung (FAW) bei der Jahreshauptversammlung...weiterlesen »


15.08.2007

W&V-Index: Wieder mehr Optimismus

Der W&V Werbeindex zeigt: Online-, Direktmarketing- oder Outdoor-Werbung folgen der positiven Stimmung in der Wirtschaft. Print bleibt hinter den Erwartungen zurück. Unzufrieden können die Werber eigentlich nicht sein, ihre...weiterlesen »


15.08.2007

W&V-Index: Wieder mehr Optimismus

Der W&V Werbeindex zeigt: Online-, Direktmarketing- oder Outdoor-Werbung folgen der positiven Stimmung in der Wirtschaft. Print bleibt hinter den Erwartungen zurück. Unzufrieden können die Werber eigentlich nicht sein, ihre...weiterlesen »


Pressekontakt

1-2-3-Plakat.de GmbH
Tim-Nico Finkemeier
Moltkestr. 8
D-32257 Bünde

Tel.: (05223) 1778-77
Fax: (05223) 1778-78
E-Mail: presse123plakat.de

Hallo, ich bin Maxi.
Wenn du während deiner Bestellung Fragen hast, klick mich an und ich versuche dir zu helfen.
Wenn du dich bei uns schon auskennst, brauchst du mich nicht zu beachten.

Kann ich dir weiterhelfen?


I
N
F
O
Mehrere Termine wählen

Falls ein Werbestandort bereits zu einem Termin gebucht wurde, taucht dieser Standort nichtmehr in der nachfolgenden Liste auf. Um sicher zu gehen, dass dir alle Standorte aufgelistet werden, solltest du in der Terminauswahl immer 3-5 Termine auswählen. Im folgenden Schritt kannst du nochmal zwischen allen ausgewählten Terminen wählen.

Was sind Expresstermine? Warum der Aufpreis?

Eine Außenwerbeaktion benötigt in der Regel ca. 4 Wochen Vorlauf. Manchmal steht diese Zeit jedoch nicht zur Verfügung. Aus diesem Grund bieten wir Dir einen Express-Service an. Vor der Durchführung benötigen wir allerdings die Zustimmung der Plakatunternehmen.

Zudem fallen Mehrkosten aufgrund von Eilzuschlägen beim Druck, Express-Versand der Plakate und gesonderte Anfahrtskosten des Plakatklebers an.

Ein Expressauftrag benötigt eine sofortige Zahlung per Vorkasse bzw. per PayPal und eine unmittelbare Übermittlung der Druckdaten. Die Zahlungsmodalitäten werden Dir beim Abschluss des Auftrages angezeigt. Erst nach Eingang der Vorkassenzahlung können wir den Expressauftrag bearbeiten.

Rechnungsanschrift speichern?

Hier kannst du deine Rechnungsanschrift speichern lassen. Dadurch vereinfachst du dir deine nächste Buchung, da deine Rechnungsanschrift automatisch von unserem System ausgefüllt wird. Natürlich werden deine Daten nicht an dritte weitergeleitet und dienen lediglich zur Vereinfachung des Buchungsvorgangs.

Bezahlung per Rechnung

Falls du deine Bestellung per Rechnung bezahlen möchtest sei dir bitte bewusst, dass wir deine Bonität von der Creditreform Herford & Minden Dorff GmbH & Co. KG prüfen lassen.

Sollte uns diese keine Angaben machen können, müssen wir deine Bestellung auf „Vorkasse“ umstellen.

Bezahlung per Vorkasse

Bei einer Vorkassenbestellung solltest du den zu zahlenden Betrag unverzüglich, am besten per Sofort- oder Eilüberweisung zahlen, da es ansonsten zu Zwischenverkäufen kommen kann. Meine Kolleginnen und Kollegen beginnen mit der Auftragsbearbeitung, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

Überprüfe deine Angaben!

Unterschied zwischen Bestell- und Auftragsbestätigung?

Du bekommst als erstes eine Bestellbestätigung von uns, sobald dein Auftrag bei uns eingegangen ist. Diese zeigt dir, dass wir deine Bestellung bearbeiten und beinhaltet ggf. den Link, um deine Druckdaten nachzureichen.

Da wir die Standorte von verschiedenen Plakatunternehmen vermitteln kann es passieren, dass ein Werbestandort von einem andern Unternehmen zwischenverkauft wird. In dem Fall bekommen wir für diesen Standort dann eine Ausfallmeldung.

Die Auftragsbestätigung bekommst du, sobald wir zu jedem Standort eine Rückmeldung des Anbieters erhalten haben, hier werden einzelne Ausfälle noch einmal aufgezählt. Im Falle einer Zahlung per Vorkasse, schreiben wir dir die Kosten dieses Ausfalls natürlich umgehend gut.

Vielen Dank für deine Bestellung.

Ab jetzt übernehmen meine Kolleginnen und Kollegen von der Hotline.

Falls du noch Fragen haben solltest, melde dich gerne!

Viel Erfolg bei deiner Werbeaktion und bis bald.