Neue Strategien in der Außenwerbung
In drei Schritten zum Plakat. Das schreibt sich CAW Media auf die Fahne. Der Bünder Spezialmittler hat mit <link http: www.123plakat.de _blank external-link>1-2-3-Plakat.de im Januar dieses Jahres eine wirklich pfiffige...weiterlesen »
Online-Tools in der Werbeplanung
Unübersichtlich und kompliziert in der Planung, zudem sehr teuer - mit diesen Vorurteilen hat die Außenwerbung teilweise noch immer zu kämpfen, weshalb viele Agenturen und Werbungtreibende lieber die Finger von dem Medium...weiterlesen »
Online-Tools in der Werbeplanung
Unübersichtlich und kompliziert in der Planung, zudem sehr teuer - mit diesen Vorurteilen hat die Außenwerbung teilweise noch immer zu kämpfen, weshalb viele Agenturen und Werbungtreibende lieber die Finger von dem Medium...weiterlesen »
Online-Werbung: kaum Akzeptanz bei Usern
Die Mehrheit der „Onliner“ in Deutschland ist männlich (55 Prozent) und gehört zum Großteil der Altersgruppe bis 49 Jahre (81 Prozent) an. Die restlichen 19 Prozent sind 50 Jahre und älter. Die 40- bis 47-Jährigen stellen mit...weiterlesen »
Online-Werbung: kaum Akzeptanz bei Usern
Die Mehrheit der „Onliner“ in Deutschland ist männlich (55 Prozent) und gehört zum Großteil der Altersgruppe bis 49 Jahre (81 Prozent) an. Die restlichen 19 Prozent sind 50 Jahre und älter. Die 40- bis 47-Jährigen stellen mit...weiterlesen »
Out-of-Home-Medien gewinnen
Studie belegt unterschätzte Bedeutung von Außenwerbung Die Bedeutung von Out-of-Home-Medien - also klassische Plakat-Flächen, AirportFormate, Ambient Medien und PoSAngebote – wächst: Der Umsatz wuchs gegenüber dem...weiterlesen »
Out-of-Home-Medien gewinnen
Studie belegt unterschätzte Bedeutung von Außenwerbung Die Bedeutung von Out-of-Home-Medien - also klassische Plakat-Flächen, AirportFormate, Ambient Medien und PoSAngebote – wächst: Der Umsatz wuchs gegenüber dem...weiterlesen »
Pressekontakt
1-2-3-Plakat.de GmbH
Tim-Nico Finkemeier
Moltkestr. 8
D-32257 Bünde
Tel.: (05223) 1778-77
Fax: (05223) 1778-78
E-Mail: presse123plakat.de