W&V-Index: Wieder mehr Optimismus
Der W&V Werbeindex zeigt: Online-, Direktmarketing- oder Outdoor-Werbung folgen der positiven Stimmung in der Wirtschaft. Print bleibt hinter den Erwartungen zurück. Unzufrieden können die Werber eigentlich nicht sein, ihre...weiterlesen »
Plakat-Kampagne: Besser finden
„Besser finden“ ist das Motto der aktuellen Plakat-Kampagne von KlickTel. Mit insgesamt vier verschiedenen Motiven soll das die Bekanntheit des KlickTel-Portals und der Marke erhöht werden. Unterhaltsam und ironisch positioniert...weiterlesen »
Plakat-Kampagne: Besser finden
„Besser finden“ ist das Motto der aktuellen Plakat-Kampagne von KlickTel. Mit insgesamt vier verschiedenen Motiven soll das die Bekanntheit des KlickTel-Portals und der Marke erhöht werden. Unterhaltsam und ironisch positioniert...weiterlesen »
Planung im Netz
Das Internet bietet bei der Mediaplanung entscheidende Vorteile: Vereinfachte Abläufe, tagesaktuelle Daten und umfangreiche Informationen. Die CAW-Web-Dispo ermöglicht die übersichtliche Auswahl aller Out-of-Home-Medien mit...weiterlesen »
Planung im Netz
Das Internet bietet bei der Mediaplanung entscheidende Vorteile: Vereinfachte Abläufe, tagesaktuelle Daten und umfangreiche Informationen. Die CAW-Web-Dispo ermöglicht die übersichtliche Auswahl aller Out-of-Home-Medien mit...weiterlesen »
Postbank: Die Kunden haben das Wort
Die Postbank will mit einer ambitionierten Werbekampagne ihre Basis verbreitern - Outdoor-Werbung wird immer wichtiger. Die Postbank liegt mit 14,6 Millionen Kunden unter den Privatbanken deutschlandweit an der Spitze. Dennoch...weiterlesen »
Postbank: Die Kunden haben das Wort
Die Postbank will mit einer ambitionierten Werbekampagne ihre Basis verbreitern - Outdoor-Werbung wird immer wichtiger. Die Postbank liegt mit 14,6 Millionen Kunden unter den Privatbanken deutschlandweit an der Spitze. Dennoch...weiterlesen »
Pressekontakt
1-2-3-Plakat.de GmbH
Tim-Nico Finkemeier
Moltkestr. 8
D-32257 Bünde
Tel.: (05223) 1778-77
Fax: (05223) 1778-78
E-Mail: presse123plakat.de