Jetzt sparen
10%
Rabatt auf jede Buchung
bis zum 31. Dezember 2024
05.07.2024

Mehr Außenwerbe-Kontakte fürs Geld? Mit uns kein Problem...


Buche jetzt gezielt im Umfeld von Veranstaltungen Deine Werbung!

Liebe 1-2-3-Plakat.de Kundin,

lieber 1-2-3-Plakat.de Kunde,

 

die schöne Zeit der "Draußen-Events" steht bevor. Veranstaltungen wie Stadtfeste, Konzerte, Festivals oder Sportveranstaltungen ziehen viele Menschen an. Nutze diese Großereignisse und bringe Deine Werbung in genau diesem Umfeld an!

Sichere Dir jetzt die besten Stellen an markanten und aufmerksamkeitsstarken Standorten. Viel besuchte Zuwege, Platzeingänge oder Haltestellen garantieren Dir viele zusätzliche Kontakte während der Veranstaltungen. Standorte an Bahnhöfen, Hotels oder Zufahrtstraßen können z.B. über unsere Umkreis-Suche oder die Top-Selektion ausgewählt werden. Wenn Du bei der Selektion und Auswahl sowie Planung Unterstützung benötigst, ist unser Kundenberatungs-Team Dir gerne behilflich.

 

Hier die besten Gründe für Deine Außenwerbung:

Großer, schneller Reichweitenaufbau und Zielgruppengenauigkeit:

Du bestimmst die Orte für Deine Werbung. Als typisches "Unterwegs-Medium" ist Plakat gefühlt überall und steht dennoch genau dort, wo Du Deine Zielgruppe siehst. Es kann nicht abgeschaltet oder weggeklickt werden.   

 

Unkomplizierte und schnelle Umsetzung:

Mit dem 1-2-3-Prinzip bieten wir Dir im Portal "alles aus einer Hand" mit tagesaktuellen Verfügbarkeiten aller Werbetafeln in Deutschland. Mit Fotos, Beschreibungen und Preisen der Standorte sowie günstigen Druckpreisen. Abwicklung inklusive. 

 

Steigere jetzt Deinen Um- und Absatz sowie Deine Bekanntheit!

Wir stehen Dir bei Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf <link http: www.123plakat.de>www.123Plakat.de oder melde Dich gerne über die Hotline 05223 177 877. 

 

Dein 1-2-3-Plakat.de Team


Pressekontakt

1-2-3-Plakat.de GmbH
Tim-Nico Finkemeier
Moltkestr. 8
D-32257 Bünde

Tel.: (05223) 1778-77
Fax: (05223) 1778-78
E-Mail: presse123plakat.de

Hallo, ich bin Maxi.
Wenn du während deiner Bestellung Fragen hast, klick mich an und ich versuche dir zu helfen.
Wenn du dich bei uns schon auskennst, brauchst du mich nicht zu beachten.

Kann ich dir weiterhelfen?


I
N
F
O
Mehrere Termine wählen

Falls ein Werbestandort bereits zu einem Termin gebucht wurde, taucht dieser Standort nichtmehr in der nachfolgenden Liste auf. Um sicher zu gehen, dass dir alle Standorte aufgelistet werden, solltest du in der Terminauswahl immer 3-5 Termine auswählen. Im folgenden Schritt kannst du nochmal zwischen allen ausgewählten Terminen wählen.

Was sind Expresstermine? Warum der Aufpreis?

Eine Außenwerbeaktion benötigt in der Regel ca. 4 Wochen Vorlauf. Manchmal steht diese Zeit jedoch nicht zur Verfügung. Aus diesem Grund bieten wir Dir einen Express-Service an. Vor der Durchführung benötigen wir allerdings die Zustimmung der Plakatunternehmen.

Zudem fallen Mehrkosten aufgrund von Eilzuschlägen beim Druck, Express-Versand der Plakate und gesonderte Anfahrtskosten des Plakatklebers an.

Ein Expressauftrag benötigt eine sofortige Zahlung per Vorkasse bzw. per PayPal und eine unmittelbare Übermittlung der Druckdaten. Die Zahlungsmodalitäten werden Dir beim Abschluss des Auftrages angezeigt. Erst nach Eingang der Vorkassenzahlung können wir den Expressauftrag bearbeiten.

Rechnungsanschrift speichern?

Hier kannst du deine Rechnungsanschrift speichern lassen. Dadurch vereinfachst du dir deine nächste Buchung, da deine Rechnungsanschrift automatisch von unserem System ausgefüllt wird. Natürlich werden deine Daten nicht an dritte weitergeleitet und dienen lediglich zur Vereinfachung des Buchungsvorgangs.

Bezahlung per Rechnung

Falls du deine Bestellung per Rechnung bezahlen möchtest sei dir bitte bewusst, dass wir deine Bonität von der Creditreform Herford & Minden Dorff GmbH & Co. KG prüfen lassen.

Sollte uns diese keine Angaben machen können, müssen wir deine Bestellung auf „Vorkasse“ umstellen.

Bezahlung per Vorkasse

Bei einer Vorkassenbestellung solltest du den zu zahlenden Betrag unverzüglich, am besten per Sofort- oder Eilüberweisung zahlen, da es ansonsten zu Zwischenverkäufen kommen kann. Meine Kolleginnen und Kollegen beginnen mit der Auftragsbearbeitung, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

Überprüfe deine Angaben!

Unterschied zwischen Bestell- und Auftragsbestätigung?

Du bekommst als erstes eine Bestellbestätigung von uns, sobald dein Auftrag bei uns eingegangen ist. Diese zeigt dir, dass wir deine Bestellung bearbeiten und beinhaltet ggf. den Link, um deine Druckdaten nachzureichen.

Da wir die Standorte von verschiedenen Plakatunternehmen vermitteln kann es passieren, dass ein Werbestandort von einem andern Unternehmen zwischenverkauft wird. In dem Fall bekommen wir für diesen Standort dann eine Ausfallmeldung.

Die Auftragsbestätigung bekommst du, sobald wir zu jedem Standort eine Rückmeldung des Anbieters erhalten haben, hier werden einzelne Ausfälle noch einmal aufgezählt. Im Falle einer Zahlung per Vorkasse, schreiben wir dir die Kosten dieses Ausfalls natürlich umgehend gut.

Vielen Dank für deine Bestellung.

Ab jetzt übernehmen meine Kolleginnen und Kollegen von der Hotline.

Falls du noch Fragen haben solltest, melde dich gerne!

Viel Erfolg bei deiner Werbeaktion und bis bald.