30.11.2006
DKMS setzt auf Promi-Plakatwerbung
Die Deutsche Knochmarkspenderdatei (DKMS) wirbt via Plakat wieder mit drei Promis – die Aktion blickt schon auf eine kleine Tradition zurück.
Das neue Plakattrio setzt sich aus Hugo Egon Balder, Bernhard Hoecker und Hella von Sinnen deutlich schriller als sonst zusammen. Genial daneben oder wirkungsvoll? Die DKMS verweist auf die Wirksamkeit ihrer Promi-Werbung, schließlich übersprang die Zahl der Spender 2003 erstmals die Millionen-Grenze und landete in 2006 bei 1,4 Millionen. 1991 lag diese noch bei 68 000.
Quelle: <link http: www.wuv.de _blank external-link>WuV 46/2006
Pressekontakt
1-2-3-Plakat.de GmbH
Tim-Nico Finkemeier
Moltkestr. 8
D-32257 Bünde
Tel.: (05223) 1778-77
Fax: (05223) 1778-78
E-Mail: presse123plakat.de