Jetzt sparen
10%
Rabatt auf jede Buchung
bis zum 31. Dezember 2024
16.01.2012

1-2-3-Plakat.de präsentiert neue App für den mobilen Mediaeinkauf


Zugriff auf 180.000 Plakatstellen / Nur drei Schritte zur mobilen Plakatbuchung

1-2-3-Plakat.de, der Spezialist für Online-Plakatbuchung, stellt seine neuste Innovation vor: Die <link http: www.123plakat.de app external-link>iPhone-App 1-2-3-Plakat.de steht ab sofort im iTunes-Store zum kostenfreien Download zur Verfügung. Standort aussuchen, Werbezeitraum bestimmen, Plakat buchen – mit diesen drei Schritten können sich Werbungtreibende nun auch bequem unterwegs vom eigenen Smartphone oder iPad aus Plakatstellen von 1-2-3-Plakat.de sichern.

„Ab sofort heißt es nicht mehr nur in wenigen Schritten zum Plakat, sondern auf Schritt und Tritt zum Plakat. Unsere neue iPhone-App ist die optimale Ergänzung zum Online-Buchungsportal 1-2-3-Plakat.de. Mit der interaktiven Spielfläche bieten wir Werbekunden und Mediaplanern noch mehr Service“, sagt Stefan Leue, Leiter Unternehmensentwicklung 1-2-3-Plakat.de.

Die Handy-Nutzer haben im letzten Jahr aus über 500.000 Apps im App-Store von Apple wählen können und mehr als 18 Milliarden mobile Anwendungen auf ihre Mobiltelefone geladen. Damit hat sich die Zahl der App-Downloads im Vergleich zum Vorjahr rasant entwickelt. „Apps gibt es viele, aber nur eine App von 1-2-3-Plakat.de. Für den Mediaeinkauf ist die mobile Buchung von Plakaten nach wie vor ein echtes Novum“, betont Leue. Nutzer von Android-Smartphones können sich die Anwendung bequem über einen gängigen Browser ansehen und auch dort direkt buchen. Entwickelt wurde die App von 1-2-3-Plakat.de inhouse.

Link zum iTunes-Store:
<link https: itunes.apple.com de app _blank external-link>https://itunes.apple.com/de/app/1-2-3-plakat.de/id493230727?mt=8


Pressekontakt

1-2-3-Plakat.de GmbH
Tim-Nico Finkemeier
Moltkestr. 8
D-32257 Bünde

Tel.: (05223) 1778-77
Fax: (05223) 1778-78
E-Mail: presse123plakat.de

Hallo, ich bin Maxi.
Wenn du während deiner Bestellung Fragen hast, klick mich an und ich versuche dir zu helfen.
Wenn du dich bei uns schon auskennst, brauchst du mich nicht zu beachten.

Kann ich dir weiterhelfen?


I
N
F
O
Mehrere Termine wählen

Falls ein Werbestandort bereits zu einem Termin gebucht wurde, taucht dieser Standort nichtmehr in der nachfolgenden Liste auf. Um sicher zu gehen, dass dir alle Standorte aufgelistet werden, solltest du in der Terminauswahl immer 3-5 Termine auswählen. Im folgenden Schritt kannst du nochmal zwischen allen ausgewählten Terminen wählen.

Was sind Expresstermine? Warum der Aufpreis?

Eine Außenwerbeaktion benötigt in der Regel ca. 4 Wochen Vorlauf. Manchmal steht diese Zeit jedoch nicht zur Verfügung. Aus diesem Grund bieten wir Dir einen Express-Service an. Vor der Durchführung benötigen wir allerdings die Zustimmung der Plakatunternehmen.

Zudem fallen Mehrkosten aufgrund von Eilzuschlägen beim Druck, Express-Versand der Plakate und gesonderte Anfahrtskosten des Plakatklebers an.

Ein Expressauftrag benötigt eine sofortige Zahlung per Vorkasse bzw. per PayPal und eine unmittelbare Übermittlung der Druckdaten. Die Zahlungsmodalitäten werden Dir beim Abschluss des Auftrages angezeigt. Erst nach Eingang der Vorkassenzahlung können wir den Expressauftrag bearbeiten.

Rechnungsanschrift speichern?

Hier kannst du deine Rechnungsanschrift speichern lassen. Dadurch vereinfachst du dir deine nächste Buchung, da deine Rechnungsanschrift automatisch von unserem System ausgefüllt wird. Natürlich werden deine Daten nicht an dritte weitergeleitet und dienen lediglich zur Vereinfachung des Buchungsvorgangs.

Bezahlung per Rechnung

Falls du deine Bestellung per Rechnung bezahlen möchtest sei dir bitte bewusst, dass wir deine Bonität von der Creditreform Herford & Minden Dorff GmbH & Co. KG prüfen lassen.

Sollte uns diese keine Angaben machen können, müssen wir deine Bestellung auf „Vorkasse“ umstellen.

Bezahlung per Vorkasse

Bei einer Vorkassenbestellung solltest du den zu zahlenden Betrag unverzüglich, am besten per Sofort- oder Eilüberweisung zahlen, da es ansonsten zu Zwischenverkäufen kommen kann. Meine Kolleginnen und Kollegen beginnen mit der Auftragsbearbeitung, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

Überprüfe deine Angaben!

Unterschied zwischen Bestell- und Auftragsbestätigung?

Du bekommst als erstes eine Bestellbestätigung von uns, sobald dein Auftrag bei uns eingegangen ist. Diese zeigt dir, dass wir deine Bestellung bearbeiten und beinhaltet ggf. den Link, um deine Druckdaten nachzureichen.

Da wir die Standorte von verschiedenen Plakatunternehmen vermitteln kann es passieren, dass ein Werbestandort von einem andern Unternehmen zwischenverkauft wird. In dem Fall bekommen wir für diesen Standort dann eine Ausfallmeldung.

Die Auftragsbestätigung bekommst du, sobald wir zu jedem Standort eine Rückmeldung des Anbieters erhalten haben, hier werden einzelne Ausfälle noch einmal aufgezählt. Im Falle einer Zahlung per Vorkasse, schreiben wir dir die Kosten dieses Ausfalls natürlich umgehend gut.

Vielen Dank für deine Bestellung.

Ab jetzt übernehmen meine Kolleginnen und Kollegen von der Hotline.

Falls du noch Fragen haben solltest, melde dich gerne!

Viel Erfolg bei deiner Werbeaktion und bis bald.