Jetzt sparen
10%
Rabatt auf jede Buchung
bis zum 30. November 2024
27.09.2006

Mega-Lights-Vermarktung wochenweise

Paradigmenwechsel in der Außenwerbung: Ab Januar 2007 stellt Ströer die Vermarktung der Mega-Lights (9-qm-Werbeträgermit Plakatwechsler)auf Wochenrhythmus um und bietet zusätzlich Netze mit mehr Stellen. Damit macht Ströer-CEO...weiterlesen »


27.09.2006

Mega-Lights-Vermarktung wochenweise

Paradigmenwechsel in der Außenwerbung: Ab Januar 2007 stellt Ströer die Vermarktung der Mega-Lights (9-qm-Werbeträgermit Plakatwechsler)auf Wochenrhythmus um und bietet zusätzlich Netze mit mehr Stellen. Damit macht Ströer-CEO...weiterlesen »


27.09.2006

Werbemarkt macht 5,2 Prozent Plus

Die Brutto-Werbeumsätze in den klassischen Medien sind laut Nielsen Media Research von Januar bis August verglichen mit dem Vorjahreszeitraum um 5.2 Prozent auf 12,15 Milliarden Euro gestiegen. Das nach wie vor umsatzstärkste...weiterlesen »


27.09.2006

Werbemarkt macht 5,2 Prozent Plus

Die Brutto-Werbeumsätze in den klassischen Medien sind laut Nielsen Media Research von Januar bis August verglichen mit dem Vorjahreszeitraum um 5.2 Prozent auf 12,15 Milliarden Euro gestiegen. Das nach wie vor umsatzstärkste...weiterlesen »


27.09.2006

Neue Werbekommunikation mit dem Handy

Mit dem Handy gemachte Fotografien haben mittlerweile eine Auflösung, die zumindest mit einer durchschnittlichen Digitalkamera mithalten kann. Diesen Umstand machen sich Anbieter zunutze, die Services für Objekterkennung von...weiterlesen »


27.09.2006

Neue Werbekommunikation mit dem Handy

Mit dem Handy gemachte Fotografien haben mittlerweile eine Auflösung, die zumindest mit einer durchschnittlichen Digitalkamera mithalten kann. Diesen Umstand machen sich Anbieter zunutze, die Services für Objekterkennung von...weiterlesen »


27.09.2006

Das Handy als Werbeträger?

Der mobile Nutzer rückt in den Blick der Verlage. Zwar verspricht die Zweitverwertung von Content auf Handys neues Geschäftspotenzial. Doch Content auf mobile Endgeräte zu bringen, ist eine sehr komplexe Aufgabe. Die Financial...weiterlesen »


Pressekontakt

1-2-3-Plakat.de GmbH
Tim-Nico Finkemeier
Moltkestr. 8
D-32257 Bünde

Tel.: (05223) 1778-77
Fax: (05223) 1778-78
E-Mail: presse123plakat.de

Hallo, ich bin Maxi.
Wenn du während deiner Bestellung Fragen hast, klick mich an und ich versuche dir zu helfen.
Wenn du dich bei uns schon auskennst, brauchst du mich nicht zu beachten.

Kann ich dir weiterhelfen?


I
N
F
O
Mehrere Termine wählen

Falls ein Werbestandort bereits zu einem Termin gebucht wurde, taucht dieser Standort nichtmehr in der nachfolgenden Liste auf. Um sicher zu gehen, dass dir alle Standorte aufgelistet werden, solltest du in der Terminauswahl immer 3-5 Termine auswählen. Im folgenden Schritt kannst du nochmal zwischen allen ausgewählten Terminen wählen.

Was sind Expresstermine? Warum der Aufpreis?

Eine Außenwerbeaktion benötigt in der Regel ca. 4 Wochen Vorlauf. Manchmal steht diese Zeit jedoch nicht zur Verfügung. Aus diesem Grund bieten wir Dir einen Express-Service an. Vor der Durchführung benötigen wir allerdings die Zustimmung der Plakatunternehmen.

Zudem fallen Mehrkosten aufgrund von Eilzuschlägen beim Druck, Express-Versand der Plakate und gesonderte Anfahrtskosten des Plakatklebers an.

Ein Expressauftrag benötigt eine sofortige Zahlung per Vorkasse bzw. per PayPal und eine unmittelbare Übermittlung der Druckdaten. Die Zahlungsmodalitäten werden Dir beim Abschluss des Auftrages angezeigt. Erst nach Eingang der Vorkassenzahlung können wir den Expressauftrag bearbeiten.

Rechnungsanschrift speichern?

Hier kannst du deine Rechnungsanschrift speichern lassen. Dadurch vereinfachst du dir deine nächste Buchung, da deine Rechnungsanschrift automatisch von unserem System ausgefüllt wird. Natürlich werden deine Daten nicht an dritte weitergeleitet und dienen lediglich zur Vereinfachung des Buchungsvorgangs.

Bezahlung per Rechnung

Falls du deine Bestellung per Rechnung bezahlen möchtest sei dir bitte bewusst, dass wir deine Bonität von der Creditreform Herford & Minden Dorff GmbH & Co. KG prüfen lassen.

Sollte uns diese keine Angaben machen können, müssen wir deine Bestellung auf „Vorkasse“ umstellen.

Bezahlung per Vorkasse

Bei einer Vorkassenbestellung solltest du den zu zahlenden Betrag unverzüglich, am besten per Sofort- oder Eilüberweisung zahlen, da es ansonsten zu Zwischenverkäufen kommen kann. Meine Kolleginnen und Kollegen beginnen mit der Auftragsbearbeitung, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

Überprüfe deine Angaben!

Unterschied zwischen Bestell- und Auftragsbestätigung?

Du bekommst als erstes eine Bestellbestätigung von uns, sobald dein Auftrag bei uns eingegangen ist. Diese zeigt dir, dass wir deine Bestellung bearbeiten und beinhaltet ggf. den Link, um deine Druckdaten nachzureichen.

Da wir die Standorte von verschiedenen Plakatunternehmen vermitteln kann es passieren, dass ein Werbestandort von einem andern Unternehmen zwischenverkauft wird. In dem Fall bekommen wir für diesen Standort dann eine Ausfallmeldung.

Die Auftragsbestätigung bekommst du, sobald wir zu jedem Standort eine Rückmeldung des Anbieters erhalten haben, hier werden einzelne Ausfälle noch einmal aufgezählt. Im Falle einer Zahlung per Vorkasse, schreiben wir dir die Kosten dieses Ausfalls natürlich umgehend gut.

Vielen Dank für deine Bestellung.

Ab jetzt übernehmen meine Kolleginnen und Kollegen von der Hotline.

Falls du noch Fragen haben solltest, melde dich gerne!

Viel Erfolg bei deiner Werbeaktion und bis bald.