ZAS: 3,5 Prozent mehr Anzeige
Das Anzeigenvolumen der Publikumsmagazine lag von Januar bis Ende November um 3,5 Prozent über dem des Vorjahreszeitraums. Das besagt die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS). Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erhebt...weiterlesen »
Erfolgsfaktoren im Cross-Media-Mix
Monokampagnen sind out. Wer heute die immer mobileren Verbraucher wirklich erreichen will, muss seine Kampagne crossmedial planen. Ob diese ihr Ziel wirklich erreicht, liegt vor allem an der sinnvollen Vernetzung von...weiterlesen »
Erfolgsfaktoren im Cross-Media-Mix
Monokampagnen sind out. Wer heute die immer mobileren Verbraucher wirklich erreichen will, muss seine Kampagne crossmedial planen. Ob diese ihr Ziel wirklich erreicht, liegt vor allem an der sinnvollen Vernetzung von...weiterlesen »
Ausgeklügelte Inszenierungen Out-of-home
Außenwerbung findet nicht nur in Form breit gestreuter Plakatkampagnen statt. Auftraggeber, Kreative und Mediaeinkäufer nutzen verstärkt die Möglichkeiten für ausgeklügelte Inszenierungen. Ein U-Bahn-Entree mit...weiterlesen »
Ausgeklügelte Inszenierungen Out-of-home
Außenwerbung findet nicht nur in Form breit gestreuter Plakatkampagnen statt. Auftraggeber, Kreative und Mediaeinkäufer nutzen verstärkt die Möglichkeiten für ausgeklügelte Inszenierungen. Ein U-Bahn-Entree mit...weiterlesen »
Mobile Marketing
In der Zielgruppe der 20- bis 29-Jährigen dominiert das Handy mit der häufigsten täglichen Nutzung (fast 30 Prozent). 60 Prozent der Befragten sagen sogar, dass „das Handy zum Teil ihrer Person geworden ist“. Mobile Transaktionen...weiterlesen »
Mobile Marketing
In der Zielgruppe der 20- bis 29-Jährigen dominiert das Handy mit der häufigsten täglichen Nutzung (fast 30 Prozent). 60 Prozent der Befragten sagen sogar, dass „das Handy zum Teil ihrer Person geworden ist“. Mobile Transaktionen...weiterlesen »
Pressekontakt
1-2-3-Plakat.de GmbH
Tim-Nico Finkemeier
Moltkestr. 8
D-32257 Bünde
Tel.: (05223) 1778-77
Fax: (05223) 1778-78
E-Mail: presse123plakat.de