CAW Media vereinfacht Internet-Plakatbuchung
Der Spezialmittler CAW Media bietet ab sofort eine vereinfachte Buchung von Außenwerbeflächen via Internet an. Interessenten und Kunden können über die Internet-Seite (www.caw-media.de) Standorte nach Medium und Ort auswählen...weiterlesen »
Spots werden Massenware
Mit Procter & Gamble hat Google den ersten Großkunden für seine Video-Ads. Seit einer Woche schaltet Procter & Gamble über Google VideoSpots. Beworben wird der Männerduft Baldessarini, die Clips entsprechen im...weiterlesen »
Spots werden Massenware
Mit Procter & Gamble hat Google den ersten Großkunden für seine Video-Ads. Seit einer Woche schaltet Procter & Gamble über Google VideoSpots. Beworben wird der Männerduft Baldessarini, die Clips entsprechen im...weiterlesen »
Das nächste Fahrrad, bitte
Einfach das nächste Fahrrad nehmen. Das ist ein neues Konzept aus Leipzig. Die speziell entwickelten Fahrräder mit Drei-Gang-Schaltung können an Straßenkreuzungen und in Fußgängerzonen vieler Großstädte per Telefon ausgeliehen...weiterlesen »
Das nächste Fahrrad, bitte
Einfach das nächste Fahrrad nehmen. Das ist ein neues Konzept aus Leipzig. Die speziell entwickelten Fahrräder mit Drei-Gang-Schaltung können an Straßenkreuzungen und in Fußgängerzonen vieler Großstädte per Telefon ausgeliehen...weiterlesen »
Google testet Printvermarktung
Google startet Ende dieses Monats in den USA einen Testlauf, an dem mehr als 50 große Tageszeitungen sowie über 100 Werber teilnehmen. Die omnipräsente Suchmaschine wird sich dabei auf völlig neues Terrain begeben und...weiterlesen »
Google testet Printvermarktung
Google startet Ende dieses Monats in den USA einen Testlauf, an dem mehr als 50 große Tageszeitungen sowie über 100 Werber teilnehmen. Die omnipräsente Suchmaschine wird sich dabei auf völlig neues Terrain begeben und...weiterlesen »
Pressekontakt
1-2-3-Plakat.de GmbH
Tim-Nico Finkemeier
Moltkestr. 8
D-32257 Bünde
Tel.: (05223) 1778-77
Fax: (05223) 1778-78
E-Mail: presse123plakat.de