30.11.2006
Otto mit interaktiver Outdoor-Kampagne
Der Hamburger Versandhauskonzern Otto nutzt seine diesjährige Outdoor-Kampagne zu Weihnachten, um sein mobiles Einkaufsportal zu pushen. Handynutzer können an den rund 1700 interaktiven City-Light-Postern des Auftritts unter dem Motto „Hier klingelt's“ einen Klingelton von Otto-Testimonial Eva Padberg herunterladen. Die Teilnehmer werden zum Mobile-Shop des Versenders weitergeleitet und erhalten dort zudem die Teilnahmemöglichkeit an einem Gewinnspiel. Realisiert wurde die interaktive Schnittstelle von Mobilepoint, einer Tochter der Deutschen Post.
Quelle: Horizont
Pressekontakt
1-2-3-Plakat.de GmbH
Tim-Nico Finkemeier
Moltkestr. 8
D-32257 Bünde
Tel.: (05223) 1778-77
Fax: (05223) 1778-78
E-Mail: presse123plakat.de