Jetzt sparen
10%
Rabatt auf jede Buchung
bis zum 30. November 2024
20.09.2006

Gut Betuchte schauen oft in den Spiegel


Es ist wieder so weit: Die First Class-Zielgruppe wurde auch in diesem Jahr wieder genau unter die Lupe genommen. Die AWA „first class“ untersucht die Reichweiten von Zeitschriften, Wochenzeitungen, überregionalen Tageszeitungen sowie Kombinationen aus diesen Titeln mit Fernsehsendern. Für die Studie wurde die Deutsche Bevölkerung von 14 bis 60 Jahren im

gesellschaftlich-wirtschaftlichen Status 1 vom Allensbacher Institut für Demoskopie befragt.

Erste Ergebnisse liegen bereits vor: Über die meisten Leser pro Ausgabe (LpA) kann „Der Spiegel“ freuen – 22,2 Prozent der gut betuchten Zielgruppe lesen das Magazin regelmäßig, beim „Stern“ sind dies 20,5 Prozent, den „Focus“ lesen 16,3 Prozent.

Weiter geht es in den Top Ten der LpA mit dem Magazin „Geo“ (15,6 Prozent). „Hörzu“ wird von zwölf Prozent der gut Situierten gelesen, „Die Zeit“ von 10,7 Prozent. „Schöner Wohnen“ lesen 9,2 Prozent der gesellschaftlich höher Gestellten, „Geo Special“ 8,9 Prozent, die „Süddeutsche Zeitung“ lesen 7,4 Prozent. Den letzten Platz unter den besten Zehn bildet „Auto, Motor und Sport“ mit sieben Prozent der Leser. Betrachtet man die Blätter nicht nach den Lesern pro Ausgabe, sondern dem Affinitätsindex, so nimmt das „Manager Magazin“ die Führung ein. Es folgen „Financial Times Deutschland“, „VDI Nachrichten“ und das „Handelsblatt“.

Quelle: Media & Marketing, www.mediaundmarketing.de


Pressekontakt

1-2-3-Plakat.de GmbH
Tim-Nico Finkemeier
Moltkestr. 8
D-32257 Bünde

Tel.: (05223) 1778-77
Fax: (05223) 1778-78
E-Mail: presse123plakat.de

Hallo, ich bin Maxi.
Wenn du während deiner Bestellung Fragen hast, klick mich an und ich versuche dir zu helfen.
Wenn du dich bei uns schon auskennst, brauchst du mich nicht zu beachten.

Kann ich dir weiterhelfen?


I
N
F
O
Mehrere Termine wählen

Falls ein Werbestandort bereits zu einem Termin gebucht wurde, taucht dieser Standort nichtmehr in der nachfolgenden Liste auf. Um sicher zu gehen, dass dir alle Standorte aufgelistet werden, solltest du in der Terminauswahl immer 3-5 Termine auswählen. Im folgenden Schritt kannst du nochmal zwischen allen ausgewählten Terminen wählen.

Was sind Expresstermine? Warum der Aufpreis?

Eine Außenwerbeaktion benötigt in der Regel ca. 4 Wochen Vorlauf. Manchmal steht diese Zeit jedoch nicht zur Verfügung. Aus diesem Grund bieten wir Dir einen Express-Service an. Vor der Durchführung benötigen wir allerdings die Zustimmung der Plakatunternehmen.

Zudem fallen Mehrkosten aufgrund von Eilzuschlägen beim Druck, Express-Versand der Plakate und gesonderte Anfahrtskosten des Plakatklebers an.

Ein Expressauftrag benötigt eine sofortige Zahlung per Vorkasse bzw. per PayPal und eine unmittelbare Übermittlung der Druckdaten. Die Zahlungsmodalitäten werden Dir beim Abschluss des Auftrages angezeigt. Erst nach Eingang der Vorkassenzahlung können wir den Expressauftrag bearbeiten.

Rechnungsanschrift speichern?

Hier kannst du deine Rechnungsanschrift speichern lassen. Dadurch vereinfachst du dir deine nächste Buchung, da deine Rechnungsanschrift automatisch von unserem System ausgefüllt wird. Natürlich werden deine Daten nicht an dritte weitergeleitet und dienen lediglich zur Vereinfachung des Buchungsvorgangs.

Bezahlung per Rechnung

Falls du deine Bestellung per Rechnung bezahlen möchtest sei dir bitte bewusst, dass wir deine Bonität von der Creditreform Herford & Minden Dorff GmbH & Co. KG prüfen lassen.

Sollte uns diese keine Angaben machen können, müssen wir deine Bestellung auf „Vorkasse“ umstellen.

Bezahlung per Vorkasse

Bei einer Vorkassenbestellung solltest du den zu zahlenden Betrag unverzüglich, am besten per Sofort- oder Eilüberweisung zahlen, da es ansonsten zu Zwischenverkäufen kommen kann. Meine Kolleginnen und Kollegen beginnen mit der Auftragsbearbeitung, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

Überprüfe deine Angaben!

Unterschied zwischen Bestell- und Auftragsbestätigung?

Du bekommst als erstes eine Bestellbestätigung von uns, sobald dein Auftrag bei uns eingegangen ist. Diese zeigt dir, dass wir deine Bestellung bearbeiten und beinhaltet ggf. den Link, um deine Druckdaten nachzureichen.

Da wir die Standorte von verschiedenen Plakatunternehmen vermitteln kann es passieren, dass ein Werbestandort von einem andern Unternehmen zwischenverkauft wird. In dem Fall bekommen wir für diesen Standort dann eine Ausfallmeldung.

Die Auftragsbestätigung bekommst du, sobald wir zu jedem Standort eine Rückmeldung des Anbieters erhalten haben, hier werden einzelne Ausfälle noch einmal aufgezählt. Im Falle einer Zahlung per Vorkasse, schreiben wir dir die Kosten dieses Ausfalls natürlich umgehend gut.

Vielen Dank für deine Bestellung.

Ab jetzt übernehmen meine Kolleginnen und Kollegen von der Hotline.

Falls du noch Fragen haben solltest, melde dich gerne!

Viel Erfolg bei deiner Werbeaktion und bis bald.